Stellenausschreibung - Praxis für Physiotherapie in Bremen - K & K Physiotherapie

Telefon 0421 / 4173380
Diedrich-Wilkens-Straße 18
Stiftungsdorf Hemelingen
28309 Bremen
Telefon 0421 / 4173380
Diedrich-Wilkens-Straße 18
Stiftungsdorf Hemelingen
28309 Bremen
Title
Direkt zum Seiteninhalt
 
Physiotherapeut/Physiotherapeutin gesucht

 
Die Praxis für Physiotherapie K&K Physio sucht eine/n neue/n Mitarbeiter/Mitarbeiterin.
Die Räumlichkeiten der Praxis befinden sich im Stiftungsdorf Hemelingen der Bremer Heimstiftung. Die Praxis verfügt über vier helle, freundliche und neu renovierte Behandlungräume sowie einen Fitnessraum, in dem T-RENA Anwendungen und auch Physiotherapieanwendungen stattfinden. Zur Zeit arbeiten in der Praxis drei Physiotherapeuten, eine Masseurin und eine Terminierungskraft. Die Terminvergabe findet von Montags bis Freitags zwischen 8.00 und 11.00 statt. Die Praxisorganisation erfolgt durch die Theorg Software. Die Therapeuten haben feste Arbeitszeiten ohne die Einbindung von Überstunden.

 
Meine Arbeitsphilosophie:
Arbeiten soll Spaß machen! Aus diesem Grund gestalte ich die Arbeitsumgebung für meine Mitarbeiter, Patienten und mich so angenehm und ansprechend wie möglich. Dazu gehören ein wertschätzender Umgang miteinander, eine möglichst optimierte Organisation und eine Räumliche Umgebung, in der man sich wohl fühlt.

 
Hier die Zusammenfassung:
- Angemessene Bezahlung
- Entspannte Arbeitsatmosphäre
- Eigenständige Einteilung der Wochenarbeitszeit
- Mitbestimmung der Behandlungsdauer
- Geregelte Arbeitszeit ohne Überstunden
- Förderung von Fortbildungen
- Terminvorgabe durch Anmeldekraft
- Praxisorganisation mit Theorg
- Hausbesuche nur in Ausnahmefällen
- Verschiedene Arbeitsmodelle wie Freie Mitarbeit oder Gewinnbeteiligung möglich
- Neu renovierte und helle Praxisräume, Fitnessraum für T-RENA Patienten und alle Praxispatienten
Zurück zum Seiteninhalt